Sonoff WiFi-IR-Fernbedienung IR-Hub Wi-Fi (2,4 GHz) Aktivierte Infrarot-Universalfernbedienung. mit Alexa und Fernseher

  • Also wenn du deinen TV steuern möchtest über [definition='20','0']Alexa[/definition], dann würde ich dir den [definition='19','0']Broadlink[/definition] empfehlen, so hatte ich das auch umgesetzt, hier Mal ein Link wo du den am günstigsten bekommst, Tutorial ist direkt mit auf der Seite...

    https://dealheros.de/produkt/broadl…trol-%E2%9C%AA/

    Wenn es dir allerdings nur um die steuerung deiner TV sender und, Lautstärke, Video Text etc. Geht würde ich eher suf einen externen Receiver von Xoro zurückgreifen, der dieser wesentlich einfach einzurichten ist und du nicht erst jedes einhelne Signal einlernen, benennen und in einem Blockly Script verarbeiten musst. Auch hier das hünstigste Angebot, natürlich auch hier wieder mit Tutorial von mir...

    https://smarthomeheros.de/produkt/xoro-h…dvb-s2-schwarz/

  • Ne diese Scheiße von [definition='25','0']Sonoff[/definition] vat es nicht Mal verdient das man ein Video darüber macht.

    [definition='25','0']Sonoff[/definition] ist echt Top bei den ganzen Relais und auch manche Lampen oder auch andere Produkte von [definition='25','0']Sonoff[/definition] sind ganz cool aber diese Sensoren sind viel zu groß und generell einfach nur scheiße, habe da keine gebaue begründung für und selbst wenn die jemand mega toll finden sollte ist das ja vollkommen okay. Nach meiner persönlichen Meinung sind die einfach nur scheiße, kann das auch nicht schönreden?

    Xiaomi [definition='62','0']Aqara[/definition] ist meiner Meinung nach einfach das Hellste Licht am Firmament der Smart Home Sensoren ??

  • Ne diese Scheiße von [definition='25','0'][definition='25','0']Sonoff[/definition][/definition] vat es nicht Mal verdient das man ein Video darüber macht.

    [definition='25','0'][definition='25','0']Sonoff[/definition][/definition] ist echt Top bei den ganzen Relais und auch manche Lampen oder auch andere Produkte von [definition='25','0'][definition='25','0']Sonoff[/definition][/definition] sind ganz cool aber diese Sensoren sind viel zu groß und generell einfach nur scheiße, habe da keine gebaue begründung für und selbst wenn die jemand mega toll finden sollte ist das ja vollkommen okay. Nach meiner persönlichen Meinung sind die einfach nur scheiße, kann das auch nicht schönreden?

    Xiaomi [definition='62','0'][definition='62','0']Aqara[/definition][/definition] ist meiner Meinung nach einfach das Hellste Licht am Firmament der Smart Home Sensoren ??

    Habe mich nicht wirklich mit dem Gerät beschäftigt. Daher kann ich dazu nichts sagen.

    Xiaomi [definition='62','0']Aqara[/definition] ist wirklich gut ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!