[gelöst] Broadlink erstellt keinen button

  • Dann geh mal auf den Bleistift am Ende der Zeile und dann auf den Reiter "raw (nur Experten)". Dort kopierst Du das hier rein (das jetzt dort drin stehende Script kannst Du Dir ja sicherheitshalber beiseite kopieren):

    Denke mal, dass ggf. ein Häkchen bei "write" fehlt...

  • Ich habe den Braodlink2.0 im Einsatz u. bei mir erscheint der Lernmode auch erst im Unterordner, deshalb

    dachte ich dass es hier auch so sein könnte :/

    Was nicht passt wird passend gemacht ! :D

    Es giebt immer verschiedene Wege zum Ziel, man muß sie nur finden;)

  • Dann geh mal auf den Bleistift am Ende der Zeile und dann auf den Reiter "raw (nur Experten)". Dort kopierst Du das hier rein (das jetzt dort drin stehende Script kannst Du Dir ja sicherheitshalber beiseite kopieren):

    Denke mal, dass ggf. ein Häkchen bei "write" fehlt...

    Hat leider nicht geklappt :( Häckchen bei write ist gesetzt.

  • Hmm... mach doch mal ein Backup der Einstellungen für Broadlink, dann wirfst Du die Instanz raus und installierst sie neu. Vielleicht ist beim Installieren irgendwas schiefgelaufen?!

  • Das ist blöd - manche Probleme lassen sich nur ballistisch oder durch Herbeiführen exothermer Reaktionen lösen ;)

    Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

  • Hat er doch klein geschrieben, siehe Screenshot oben. Wenn man das Dropdown benutzt, hat man dieses Problem ohnehin nicht :)

  • Ich muss da gar nichts ändern, weil es bei mir funktioniert. Und wenn man in der Übersicht das Dropdown verwendet, bekommt man alle verfügbaren Möglichkeiten für "role" aufgelistet und sie werden in exakt der richtigen Schreibweise eingefügt.

    Dort, wo Du "button" reingeschrieben hast, musst Du im Prinzip gar nichts reinsetzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!