• Was hat sonoff mit iobroker.net Cloud zu tun?

    Eigentlich gar nix. Was ich sagen wollte ist dass die meisten her im Forum Verschiedene Sonoff Geräte haben die dann in den ioBroker angebunden sind. Wenn der cloud Adapter nicht mehr läuft

    da kennen sie sie nicht mehr so einfach bedienen Wie ich meine Funksteckdosen über den Broadlink steuern kann.

    Grüße Franz

    Grüße Franz

    Raspberry Pi3, ioBroker, Broadlink Pro, Broadlink Mini, Harmony Hub, WD My Cloud, Funksteckdosen 433 MHz, Danny3 Sonoff Touch, Osram Smart+Plug, TP-Link HS 110 Wlan Steckdose, Xiaomi Yeelight, 2 Xiaomi Gateways + sämtliche Sensoren, Alexa, Google Home, iPad Air2, iMac.

  • Ich begrüße erstmal herzlich unsere "Fuchs-Dame" hier !

    ICH möchte hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln.

    ICH biete hiermit BlueFox meine technische Hilfe an.

    ICH könnte z.B. anstatt eines Pro-Beitrages einen kompletten virtuellen Server ( Ubuntu 16.4) zu Verfügung stellen, wenn es der Situation dienlich ist.

    ICH weiss nicht, wo derzeit die Engpässe sind. Ob sie technischer oder menschlicher Natur sind.

    ICH kann dazu nur grundsätzlich meine Hilfe anbieten.

  • Ich glaube das Bluefox bald wieder ein Angebot für die Pro Version bringt, wenn er wieder 39€ für 3 Jahre macht , bin ich mit dabei und bestimmt noch 20 andere User, dann kann er sich sofort einen neuen Server leisten der alle User glücklich macht....dann haben wir doch erst einmal ruhe.........und ich glaube ich würde hin und wieder auch etwas spenden.............

  • Ich glaube das Bluefox bald wieder ein Angebot für die Pro Version bringt, wenn er wieder 39€ für 3 Jahre macht , bin ich mit dabei und bestimmt noch 20 andere User, dann kann er sich sofort einen neuen Server leisten der alle User glücklich macht....dann haben wir doch erst einmal ruhe.........und ich glaube ich würde hin und wieder auch etwas spenden.............

    Hier Nr. 21 .... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!