Letzte Aktivitäten

  • SchimmerMediaHD 21. April 2024 um 20:26

    Hat eine Antwort im Thema Anycubic i3 Mega ( Umbau ) verfasst.
    Beitrag
    cool das klingt ja mega interessant, kannst du uns irgendwie mal Bilder zur Verfügung stellen, das würde mich ja echt mal interessieren wie das aussieht. und villeicht hast du ja auch eine Bauanleitung oder so verwendet um deinen Drucker so umzubauen,…
  • 3D Ralle 21. April 2024 um 08:31

    Hat das Thema Anycubic i3 Mega ( Umbau ) gestartet.
    Thema
    Hallo Freunde des 3d Druck

    Ich habe ein Anycubic i3 Mega Umbau auf 2 Hotends und mich würde interessieren wie oder was ich einstellen muß um mit Dualextruder zu Drucken .ich benutze folgende Software,Cura Das neuste .und oktoprint .wie oder was muss ich…
  • SchimmerMediaHD 19. April 2024 um 03:00

    Hat eine Antwort im Thema Update auf neue Forum Software Version verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute,

    nun haben wir wieder auf eine neuere Version der Forum Software geupdatet und haben das Forum auch gleichzeitig auf einen neuen Server umgezogen, der nochmal stabiler laufen sollte.

    Einziges Problem was mir bisher aufgefallen ist, ist das die…